Lokata

 

Lokata ist eine 1,64 große Stute. Sie ist ein polnisches Warmblut. Seid 2014 unterstützt sie unser Team.

Lola ist ein sehr freundliches und nettes Pferd.  Sie ist für alles zu haben und sie macht ihr Arbeit richtig super =) 

 Lokata  läuft für unsere A Gruppe.

 

 

 

 

 

 

 

Goya

 

Goya ist ein  1,74m großer Zweibrückerwallach. Er ist 12 Jahre alt und wird von der ersten Mannschaft seit September 2012 einvoltigiert. Er ist ein sehr gemütlicher und super geduldiger Zeitgenosse und macht so ziemlich alles mit. Lustig ist sein "Australian Shepherd- Anteil" an Maul und Auge. Seine Kondition hat sich schon recht gut entwickelt. Einen Sack voll Muskeln müssen wir noch antrainieren. Aber sonst klappt alles schon sehr gut. Seine Galoppade ist sehr schwungvoll und man muss sich schon erst einmal daran gewöhnen.Aber das wird schon.Übung macht den Meister...